• Slewing Bearing

Schwenklager

  • Double-sided Teeth Slewing Rings

    Doppelseitige Zahndrehverbindungen

    Xuzhou Xinda Großwälzlager entwickelte doppelseitige Zahndrehverbindungen. Der Durchmesser von 400 mm bis 5000 mm Zwei Seitenzahndrehverbindungen haben drei Sitzringe. Es kann gleichzeitig einen Zweiwegeantrieb (gleiche Richtung oder unterschiedliche Richtung) erfüllen Industriestandard der PRC JB/T2300-2011.

  • Three-row roller slewing bearing(Standard Series13)

    Dreireihiges Rollen-Großwälzlager (Standard Series13)

    Das dreireihige Rollen-Großwälzlager hat drei Sitzringe, die die oberen, unteren und radialen Laufringe trennen, über die die Belastung jeder Rollenreihe festgelegt werden kann. Das dreireihige Rollen-Großwälzlager hat drei Reihen unabhängiger Rollen , deren Richtung senkrecht zur Richtung der Lastübertragung ist, wobei die oberen und unteren Rollen die axiale Last halten und die mittlere Rolle die radiale Last belastet. Sie kann gleichzeitig unterschiedliche Lasten tragen und ihre Tragfähigkeit ist die größte unter den vier Modelle.

  • Single Row Crossed Rollers Slewing Bearing (Standard Series HJ)

    Einreihiges Kreuzrollen-Großwälzlager (Standardserie HJ)

    Das einreihige Kreuzrollen-Schwenklager besteht aus zwei Sitzringen. Es zeichnet sich durch ein kompaktes Design, ein geringes Gewicht, eine hohe Präzision und ein geringes Einbauspiel aus.Da die Rollen 1:1 kreuzweise angeordnet sind, eignet sie sich für eine hochpräzise Montage und ist in der Lage, Axialkräfte, Kippmomente und relativ große Radialkräfte aufzunehmen.

  • Single-row cross roller Slewing Bearing (Standard Series 11)

    Einreihiges Kreuzrollen-Großwälzlager (Standardreihe 11)

    Die einreihige Kreuzrollendrehverbindung besteht aus zwei Sitzringen.Es zeichnet sich durch kompaktes Design, geringes Gewicht, hohe Präzision und geringes Einbauspiel aus. Da die Rollen 1: 1 kreuzweise angeordnet sind, eignet es sich für eine hochpräzise Montage und ist in der Lage, Axialkräfte, resultierende Momente und beträchtlich große Radialkräfte zu tragen.

  • Single Row Four Point Contact Ball Slewing Bearing(Standard SeriesQ)

    Einreihiges Vierpunktkugellager (Standardserie Q)

    Das einreihige Kugeldrehlager mit vier Kontaktpunkten (Standardserie Q) besteht aus zwei Sitzringen. Es verfügt über ein kompaktes Design, ein geringes Gewicht, die Kugeln berühren die kreisförmige Laufbahn an vier Punkten und können radiale Axialkräfte aufnehmen Kraft und Kippmoment gleichzeitig. Wir haben eine zweispurige Abschrecktechnologie entwickelt, um die Laufbahnqualität von Drehkranzlagern sicherzustellen.

  • Single Row Four Point Contact Ball Slewing Bearing(Standard Series HS)

    Einreihiges Vierpunktkugellager (Standardserie HS)

    Das einreihige Vierpunkt-Kontaktkugellager der HS-Serie besteht aus zwei Sitzringen. Es verfügt über ein kompaktes Design, ein geringes Gewicht, die Kugeln berühren die kreisförmige Laufbahn an vier Punkten und können Axialkräfte, Radialkräfte und Neigungen aufnehmen Moment gleichzeitig.

  • Single Row Four Point Contact Ball Slewing Bearing (Standard Series 01)

    Einreihiges Vierpunktkugellager (Standardreihe 01)

    Einreihiges Vierpunkt-Kugeldrehkranzlager ist eine Art Großlager, das gleichzeitig Axialkraft, Radialkraft und Kippmoment tragen kann, immer mit Befestigungsbohrung, Schmierbohrung und Dichtungsvorrichtung.So kann die Mainframe-Struktur leicht kompakt gemacht werden, und es ist bequem, Umrundung, Herstellung, Installation und Wartung durchzuführen.

  • Light type profile slewing bearing

    Leichtes Profil-Großwälzlager

    Das leichte Großwälzlager hat die gleiche Struktur wie das Vierpunkt-Kugeldrehlager, aber das Gewicht ist gering und könnte für einige leichte Maschinenanwendungen verwendet werden.Es könnte einige Kosten sparen, wenn die Ladekapazität gering ist.

    Die Materialien des Leichtlast-Drehkranzes sind hauptsächlich 50Mn oder 42CrMo. Der Leichtlast-Drehkranz hat ein niedriges Profil und eine hervorragende Leistung.Mit der offenen Mitte werden Großwälzlager zu idealen Strukturkomponenten. Als professioneller Hersteller von leichten Großwälzlagern haben wir das Qualitätssystem ISO9001 bestanden und sind der führende Exporteur im Bereich Großwälzlager in China.

  • Flange slewing bearing with 50Mn raw material for trailer

    Flanschgroßwälzlager mit 50 Mio. Rohmaterial für Anhänger

    Das leichte Großwälzlager umfasst hauptsächlich den Außenring und den Innenring, die Schmiernippel, den Dichtungsriemen, die Distanzstücke, den Laststopfen und den Kegelstift, die Eigenschaften: Der Innenring und der Außenring sind beide L-förmig;Die Flankenfläche des Rings ist mit einer Fettbüchse versehen, Stahlkugeln werden beim Einbau zwischen Außenring und Innenring montiert.Jede Kugel ist durch einen Abstandshalter getrennt, die Stahlkugeln und die Abstandshalter werden durch den Ladestecker und den Kegelstift installiert, um den Kugellauf zu schützen.Das leichte Profil-Großwälzlager hat die gleiche Struktur wie das allgemeine Großwälzlager, es zeichnet sich durch sein Gewicht aus und ist flexibel schwenkbar.

  • Double Row Ball Slewing Bearing(standard Series 02)

    Zweireihiges Kugeldrehlager (Standardserie 02)

    Die zweireihige Kugeldrehverbindung hat drei Sitzringe. Die Stahlkugeln und die Distanzstücke können direkt in den oberen und unteren Laufringen angeordnet werden. Je nach Krafteinwirkung werden zwei Reihen Stahlkugeln mit unterschiedlichen Durchmessern eingebaut.Eine solche Montage im offenen Modus zeichnet sich durch außerordentlichen Komfort aus. Die Lastwinkel sowohl des oberen als auch des unteren Laufrings betragen 90 Grad, wodurch das Lager eine große Axialkraft und das Kippmoment aufnehmen kann.Wenn die Radialkraft größer als 1/10 der Axialkraft ist, sollten die Laufringe neu konstruiert werden.

  • Made-To-Order Slewing Ring Bearings

    Auf Bestellung gefertigte Drehkranzlager

    Die Firma Xinda kann nach Kundenzeichnung produzieren. Alle unsere Produktionsprozesse werden gemäß den Standards GB/T2300-1999 durchgeführt.Wir sind ISO9001 zertifiziert.Mit der Kapazität einer ganzen Montagelinie, um in unserer eigenen Fabrik unter einem ausgeklügelten Management- und Überwachungssystem zu produzieren, versichern wir unseren Kunden unsere Qualität.Darüber hinaus verfügen wir über ein etabliertes Kundendienstteam, das unsere Kunden sowohl auf Chinesisch als auch auf Englisch unterstützt.

  • Cone drill slewing rings with JB/T2300-1999 standard

    Kegelbohrer-Drehringe mit JB/T2300-1999-Standard

    Unser neues Produkt - Kegelbohrer-Drehringe. Es entspricht dem Maschinenindustriestandard der VR China JB / T2300-2011. Es wird in großen Werkzeugmaschinen verwendet. Wir arbeiten mit der Dunan Heavy Industry Machinery Group zusammen und haben von ihnen einen hochwertigen Lieferanten erhalten.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

• Slewing Bearing

Slewing Bearing

  • Double-sided Teeth Slewing Rings

    Double-sided Teeth Slewing Rings

    Xuzhou Xinda slewing bearing developed a double-sided teeth slewing rings.The diameter from 400mm to 5000mmTwo side teeth slewing rings has three seat-rings.It can satisfy two-way drive at same time (same direction or different direction ).It according Machinery industry standard of P.R.C JB/T2300-2011.

  • Double Row Ball Slewing Bearing(standard Series 02)

    Double Row Ball Slewing Bearing(standard Series 02)

    The double-row Ball slewing bearing has three seat-rings.The steel balls and the spacers may be directly arranged into the upper and lower races.Two rows of steel balls with different diameters are fitted according to the force born. Such open mode fitting features extraordinary convenience.The load angles of both upper and lower races are 90 degree ,which enable the bearing to bear large axial force and the tipping moment. When the radial force is larger than 1/10 of the axial force the races should be newly designed.

  • Three-row roller slewing bearing(Standard Series13)

    Three-row roller slewing bearing(Standard Series13)

    The three-row roller slewing bearing has three seat-rings,which separate the upper,lower and radial races,via which the load of each row of the rollers may be specified.The three-row roller slewing bearing has three rows of independent rollers, the direction of which is perpendicular to the direction of the load transmitting, the top and bottom rollers holding the axial load, and the middle roller loading the radial load.It can bear different loads simultaneously and its load capacity is the largest one among the four models.

  • Single Row Crossed Rollers Slewing Bearing (Standard Series HJ)

    Single Row Crossed Rollers Slewing Bearing (Standard Series HJ)

    Single row crossed roller Slewing Bearing is composed of two seat-rings.It features compact in design,light in weight,high precision and small fitting clearance. As the rollers are 1:1cross arranged,it is suitable for high precision mounting and capable to bear axial force,titling moment and relatively large radial force.

  • Single-row cross roller Slewing Bearing (Standard Series 11)

    Single-row cross roller Slewing Bearing (Standard Series 11)

    The single-row cross roller slewing ring is composed of two seat rings. It features compact In design, light in weight, high precision and small fitting clearance.As the rollers are 1: 1 cross arrange, it is suitable for high precision mounting and Capable to bear axial force, resultant moment and considerable large radial force.

  • Single Row Four Point Contact Ball Slewing Bearing(Standard SeriesQ)

    Single Row Four Point Contact Ball Slewing Bearing(Standard SeriesQ)

    The single row four points contact ball Slewing Bearing(Standard Series Q) is composed of two seat-rings.It features compact in design,light in weight,the balls contact with the circular raceway at four points,it can bear axial force,radial force and tilting moment simultaneously.We developed dual-track quenching technology to ensure raceway quality of slewing ring bearings.

  • Single Row Four Point Contact Ball Slewing Bearing(Standard Series HS)

    Single Row Four Point Contact Ball Slewing Bearing(Standard Series HS)

    The HS series single row four points contact ball Slewing Bearing is composed of two seat-rings.It features compact in design,light in weight,the balls contact with the circular raceway at four points,capable to bear axial force,radial force and tilting moment simultaneously.

  • Single Row Four Point Contact Ball Slewing Bearing (Standard Series 01)

    Single Row Four Point Contact Ball Slewing Bearing (Standard Series 01)

    Single Row Four-point contact ball slewing bearing is a kind of large-scale bearing which can bear axial force, radial force and tilting moment of force at the same time, always with mounting hole, lubricant hole, and seal device. So it can easily make the mainframe structure compact, and it is convenient to conduct circumgyration, manufacture, install and maintain.

  • Light type profile slewing bearing

    Light type profile slewing bearing

    The light slewing bearing has the same structure with four point contact ball slewing bearing, but the weight is light and could be used for some light type machinery applications. It could save some cost if the load capacity is low.

    The materials of the light load slewing ring are mainly 50Mn or 42CrMo.The light duty slewing ring is low profile and has an excellent performance. With the open center, slewing bearings become ideal structural components.As a professional manufacture that produces light slewing bearing rings, we have passed  ISO9001 quality system and is the leading exporters in the field of slewing bearings in China.

  • Flange slewing bearing with 50Mn raw material for trailer

    Flange slewing bearing with 50Mn raw material for trailer

    Light slewing bearing mainly includes the external ring & internal ring, the grease fittings, the sealing belt, the spacers, the load plug and the taper pin, the characteristics: the internal ring and the external ring are both L-shaped; The flank surface of ring is provided with a grease cup, steel balls is assembled between the external ring and internal ring on integration. each ball is separated by spacer, the steel balls and the spacers are installed through the load plug, and the taper pin to protect the ball running. Light type profile slewing bearing has the same structure with general slewing bearing , it features in weight , swivel flexible .

  • Chain wheel slewing rings for industrial machinery

    Chain wheel slewing rings for industrial machinery

    Xuzhou Xinda slewing bearing developed chain wheel slewing rings.The diameter range from 200mm to 5000mm.It according Machinery industry standard of P.R.C JB/T2300-2011.

    Chain wheel slewing rings is a kind of large-scale bearing which can bear axial force, radial force and tilting moment of force at the same time, always with mounting hole, lubricant hole, and seal device. So it can easily make the mainframe structure compact, and it is convenient to conduct circumgyratetion, manufacture, install and maintain.

  • Made-To-Order Slewing Ring Bearings

    Made-To-Order Slewing Ring Bearings

    Xinda company can produce according client’s drawing.All of our production processes are carried out according to GB/T2300-1999 standards. We are ISO9001 certified. With capacity of a whole assembly line to produce in our own factory under sophisticated management and supervision system, we assure our customer of our quality. Moreover, we have a established after-sale service team supporting our customers in both Chinese and English.

12 Next > >> Page 1 / 2